Gästebuch

Einträge: 96 | Besucher: 23786

Dagmar schrieb am 18.12.2010 - 19:06 Uhr
Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt...
Dieses Zitat Albert Schweitzers sagt es besser als ich es könnte: Danke für die gemeinsamen Stunden, die wunderbaren Bilder und die herzliche Zuneigung. An unsere erfrischende Begegnung auf Herbstveranstaltung von Erna Gamsjäger auf der Gamsburg in Annaberg Anfang November erinnere ich mich -bildlich und wörtlich- :-)) sehr gerne. Für das weitere Schaffen wünsche ich Euch ALLES GUTE!
DAgmar
Rita Klein schrieb am 15.10.2010 - 08:51 Uhr
Lb. Grete, lb. Helmut!
Ich freue mich, daß Ihr trotz der schweren Zeit noch die Kraft habt, so
etwas auf die Beine zu stellen.
Alle Achtung!
Macht weiter so!
Viel Erfolg wünsche ich Euch bei
den bevorstehenden Künstlertagen.

Lb. Grüße
Rita
Gertraud Moser schrieb am 14.10.2010 - 14:16 Uhr


L.Grete es freut mich dich wieder fit zu sehen nach diesen schweren Jahr.
Malen bringt Freude ins Leben,Helmut ist dir eine große Stütze.Es ist schön euch beiden zuzusehen,wünsche euch noch viele schöne Jahre miteinander.
Alles gute wünscht Traude
Matthias schrieb am 07.10.2010 - 21:28 Uhr
Ich habe mir gerade die Fotos angesehen und finde sie echt toll Smilie Wir freuen uns schon auf die Künstlertage!
Lg von uns allen!
Helmut Kargl schrieb am 26.09.2010 - 13:58 Uhr
Smilie
Wir haben seit heute eine neue Internetseite und natürlich auch ein neues Gästebuch. Ich hoffe, ihr findet euch zurecht. Viel Spass beim Stöbern!
Matthias Kargl schrieb am 25.09.2010 - 22:20 Uhr
Hallo Mama!
Papa und du habt euch beim erstellen deiner Homepage echt Mühe gegeben! Ist wirklich toll geworden Smilie
Wir wünschen dir weiterhin sehr viel Spass bei deinem Hobby und freuen uns schon auf die Künstlertage!
Lg von uns allen!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz