Gästebuch

Einträge: 95 | Besucher: 16502

Edinger Ingrid schrieb am 02.12.2019 - 11:25 Uhr
Liebe Margareta und Helmut Kargl,

eine sehr schöne Homepage habt ihr da gestaltet. Die Bilder, Glas und Keramik, sowie die Fotos sind sehr schön.
Herzliche Grüße Ingrid Edinger
Corina Ratzel schrieb am 06.08.2019 - 20:46 Uhr
Smiley liebe Margie und lieber Helmut, damit Ihr sehen könnt, dass ich wirklich hier auf Eurer wundervoll eingerichteten HOMEPAGE war, schreibe ich Euch ins Gästebuch. Ich bin wirklich außerordentlich angetan von den tollen Einblicken in Euer gemeinsames und doch auch künstlerisch unterschiedliches Schaffen zu bekommen. Smiley Bis bald und eine gute Zeit weiterhin mit vielen tollen Erlebnissen jeder Art. Smiley wünscht Corina Smiley
Jiska Fortuna schrieb am 01.06.2018 - 19:05 Uhr
Liebe Margareta Kargl, lieber Helmut,

eine wirklich schöne Homepage habt ihr da aufgebaut und ich hoffe, sie bereitet euch so viel Freude, wie mir das durchsehen eurer Werke. Smiley

Helmut, du hast den Blick, um Motive nicht nur ins rechte Licht zu rücken, sondern auch für einen harmonischen, ansprechenden Bildaufbau, was es zum Vergnügen macht, deine Bilder anzusehen.
Margareta, deine Glas- und Keramikmalereien sind wirklich großartig! Ich schätze Bauernmalerei und hoffe, dass du auch in Zukunft noch viele Menschen dafür begeistern wirst. Es ist eine Kunst, die mich selbst auch einmal reizen würde, aber das hat Zeit, ich bin ja noch jung (24). Smiley

Alles Gute und viele schöne und musenreiche Stunden euch beiden, allein, wie in Zweisamkeit, auf dass ihr eure Freuden immer miteinander teilen könnt.

Liebe Grüße, Jiska (welche ich eigentlich Flores heiße)
Welle Levite schrieb am 31.05.2018 - 21:54 Uhr
Liebe Margareta,
wunderschöne Bilder kann man in deiner schönen Homepage bewundern
Kannst stolz auf dich und deinen Mann sein.
Liebe Grüße
Welle Levite
ritter bärbel schrieb am 02.12.2017 - 23:26 Uhr
Smiley margareta
nun hab ich mir auch die wunderschönen bilder von deinem mann angesehen...wunderschön!... Smiley

auch deine ganzen schönen bilder und die hergestellten sachen,einfach klasse!ich komme aus dem schwärmen garnicht mehr raus. glg. bärbel Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
ritter bärbel schrieb am 01.12.2017 - 21:17 Uhr
hallo margareta. danke, das wir über fb. befreundet sind...du hast wunderschöne bilder. deinen mann seine fotos werde ich mir auch noch ansehen...dann wünsche ich euch weiterhin viel erfolg... glg. gitti b. ritter Smiley Smiley Smiley
Corina Ratzel schrieb am 28.09.2017 - 22:55 Uhr
Ein Mensch ohne Illusionen und Wünsche wüßte nicht mehr, warum es sich lohnen sollte, jeden Tag weiterzumachen. Und ohne Illusionen wüßte ich nicht mehr,über was es sich zu träumen lohnte. AFFIRMATION: Wir brauchen Wahrheit UND Illusionen in gesunder Ausgewogenheit,damit das Leben noch lebenswert bleibt. DARAN ARBEITE ICH DANK DIR, liebste Margie ! Smiley Smiley Smiley
Mila Meier schrieb am 23.09.2017 - 19:29 Uhr
Liebe Margareta !Ich freu mich dich kennen zu lernen, als Künstlerin und als Freundin und interessante Frau! Deine Bilder beruhig und lassen vergessen den Zeit. Liebe Grüße Internationale Künstlerin Mila Meier Smiley
silvia schrieb am 16.06.2017 - 17:23 Uhr
ciao bellissime le vostre opere spero che il soggiorno nella nostra campagna abbia stimolato la vostra vena artistica
un caro saluto da tutta la famiglia
silvia schrieb am 16.06.2017 - 17:06 Uhr
ciao dalla toscana

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier