Gästebuch

Einträge: 96 | Besucher: 23787

Martin u Karen Krippel schrieb am 03.01.2016 - 10:22 Uhr
Great Homepage Margareta und Helmut.
Viele Grüße Martin und Karen von Brisbane, Australia
Erika Tschepp schrieb am 01.10.2015 - 19:30 Uhr
Es ist herrlich dies anzusehen wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg ! Lg erika
Helga Böhm schrieb am 03.07.2015 - 19:17 Uhr
Hallo...also ich bin ganz weg...das sind ja wunderschöne Sachen, die Du machst liebe Margareta...was es mir angetan hat, sind die Bemalungen auf Glas und Porzellan...Bauernmalerei ist wunderschön und die Bilder sind auch einfach herrlichSmiley Und das Filmchen mit dem Schwimmbadbau, das ist ja superschönSmiley )) ich bin es euch von Herzen gegönnt, dass ihr in so einem schönen Haus wohnen dürft....ich schätze mal, bei euch war es auch so...der Topf hat da wohl das Deckelchen gefunden...freu mich, dass ich Dich auf Facebook kennenlernen durfte
Gruss aus Linz
Helga
Renate Böhm schrieb am 26.06.2015 - 10:58 Uhr
hallo hier bin ich und watschel schnell durch
ganz toll ere seite habe schön öfter versucht eine zu machen gelingt aber nicht
wünsch euch ein schönes wochenende und erfrischende schwimmzüge
lg.renate
Kevin Luger schrieb am 22.06.2015 - 20:03 Uhr
Eine wunderbar gestaltete Website und unglaublich Tolle Werke von Beiden!

Gefällt mir sehr sehr Gut! Smiley
Rudi und Inge schrieb am 14.06.2015 - 14:30 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Gustostückerl. Smiley Jetzt wünschen wir euch noch den entsprechend schönen Sommer zur Belohnung.
Liebe Grüße Inge und Rudi.
Ingrid schrieb am 31.05.2015 - 13:45 Uhr
Liebe Margareta
eine tolle Homepage hast du da und soviel gibts zum stöbern und lesen.
da muss ich mich erst mal komplett durchstöbern .
ich freu mich drauf .liebe grüße Ingrid
Manfred Schmirl schrieb am 26.05.2015 - 07:54 Uhr
Hallo Margareta, hallo Helmut!
Vorerst Gratulation zu den tollen Bilder, leider ist es uns noch nicht gelungen, bei Euch persönlich vorbeizuschauen.
Auch Euer Schwimmbecken gefällt mir und wir werden uns deswegen einmal bei Euch melden. Möchten es uns auch gerne anschauen. Wir sind auf den Guster gekommen! Smiley Smiley
kubanik martina schrieb am 16.05.2015 - 18:47 Uhr
sehr schöne bilder die ihr beide macht, toll, weiter so. lg martina und sigi Smilie
Angelika Grasmann schrieb am 04.05.2015 - 10:52 Uhr
Liebe Künstler Familie Kargl ! Einfach wunderschön die Bilder und Fotographien immer wieder schön zum anschauen und tagträumen....liebe Grüsse aus dem Aigelsbach Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz