Gästebuch

Einträge: 96 | Besucher: 23842

Grete Ablasser schrieb am 04.07.2014 - 07:32 Uhr
Liebe Grete, lieber Helmut!

Nun habe ich mir wieder einmal eure tolle Homepage zu Gemüte geführt! Man kommt sich vor, als ob man selbst durch Gärten, alte Mühlen und durch wunderschöne Wiesen wandelt. Einfach toll und so gefühlvoll gestaltet. Grete, du vermittelst durch deine kräftigen, farbenfrohen Bilder so viel Kraft und Lebensfreude. Und auch die Fotos von dir Helmut drücken das Wunder Natur so exzellent aus, dass man sich beim Anblick total vergessen und in vollen Zügen geniessen kann! Der Besuch war eine große Freude. Liebe Grüße Grete Ablasser
Rudi Hrubec schrieb am 02.07.2014 - 16:19 Uhr
Liebe Freunde,bin wieder einmal bei Euch zu Gast um die wunderschönen Reportagen zu betrachten. Ohne eine Wertung zu erstellen, behaupte ich, sie werden immer noch von Mal zu Mal einen Tick besser. Gratuliere
Liebe Grüsse Rudi
Gerd Küchler schrieb am 01.06.2014 - 20:53 Uhr
iebe Margareta, lieber Helmut

Es ist beglückend durch eure Augen Mutter Natur zu erfahren, wie ihr sie seht. Ihre Schönheit verdichtet sich durch eure liebevollen Gedanken und offenbart täglich die Wunder, die von vielen achtlos Vorübergehenden missachtet werden. Eure filigranen Schöpfungen, die Sichtweisen eurer Herzen, zeigen wie zerbrechlich unsre Welt ist. Jeder schillernde, von euch wahrgenommener Tautropfen verkündet die Botschaft, Wir werden geliebt, bedingungslos geliebt! Die Schöpfung verrät niemals ihre Kinder. Mir bleibt dafür die Freude, die Tintenblumen meiner Worte zu einem bunten Strauss zu winden, in eure Hände als Dank für euer Sein zu legen.
Ganz liebe Grüße nach Österreich
Gerd Küchler
Christiana Zöchling schrieb am 04.02.2014 - 18:37 Uhr
Smilie ihr Beiden!
Wunderschöne Bilder und Fotos. Wirklich schön anzuschauen.
Alles Liebe von Christiana
Alois schrieb am 19.01.2014 - 13:03 Uhr
Liebe Nachbarn,
wir haben gerade die tollen Bilder vom Advent in Schönbrunn und die traumhaften Naturaufnahmen vom Plambacheck bewundert.
Weiter so !!!
Alles Gute noch zum Geburtstag an Grete.
Liebe Grüsse
Susi & Alois
Maria u.Franz Winter schrieb am 28.12.2013 - 21:30 Uhr
Hallo liebe Grete u. lieber Helmut!
Wir können euch nur bewundern, was alles auf eurer HP zu sehen ist. Die schönen Fotos v. Schönbrunner Advent haben auch bei uns Erinnerungen geweckt. Auch sehr beeindruckend die schönen Rauhreif Bilder mit der Musik im Hintergrund.
Auch dir liebe Grete möchten wir zu deinen schönen Bildern gratulieren. Macht weiter so, es ist einfach wunderbar!
Recht liebe Grüße, viel Glück u.Gesundheit fürs neue Jahr u. weiterhin so gute Ideen!
mfg. Franz u. Maria Winter
Alois Piewald schrieb am 23.12.2013 - 20:01 Uhr
Lieber Helmut!

Gratulation!!!
Nicht nur, dass Du tolle Fotos machst, das ist man von Dir ja gewöhnt. Man erwartet nichts anderes...Aber, wie Du mit offenen Augen durch die Lande ziehst, die Natur beobachtest, toll! Das muss man ja auch erst sehen! Die stimmungsvolle Weihnachtsmusik dazu ist das Tüpfchen am I .
Liebe Grüsse aus dem Wald4tel, Hertha & Alois
Rudi schrieb am 22.12.2013 - 17:00 Uhr
Lieber Helmut! Bravo,bravo,Deine Rauhreifbilder sind allererste Sahne. Du hast die Gunst der Stunde perfekt genützt. Um Deine Mobilität beneide ich Dich,ist bei mir leider nicht mehr.
Herzlich Rudi
william schrieb am 05.12.2013 - 15:48 Uhr
Ich fand Sie Website und gerade erst meinen Weg hier in der Nähe von dem, was ich gesehen wissen, so weit es fantastisch halten, die Super-Arbeit, die ich muss jetzt gehen, aber ich viel Glück wieder sehr bald alle ihr Leute. Grafiken sind sehr nett. es ist ein fantastisches Websgae
Rudolf Hrubec schrieb am 06.11.2013 - 14:17 Uhr
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Stöbern und Eintrag in unserer HP.
Ich kann das Kompliment nur zurück geben,die Bilder von der Riegersburg und Hardegg sind sehr gut geworden. Wir waren ja vor einiger Zeit auf der selben Tour unterwegs. Möglich,daß es das nächste Mal klappt mit einer Session. Ganz liebe Grüsse Rudi

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz