Gästebuch

Einträge: 96 | Besucher: 23844

Christiana schrieb am 04.06.2013 - 15:09 Uhr
Griaß eich Gott, ihr Lieben!

Hob wieda moi vorbei gschaut und dabei a poa neiche Sochn entdeckt. Wunderschene Fotos und den Blumenstrauß kenn i glaub i a nu ned.
I hoff es geht eich guat!? Lossts amoi wos hean von eich!
Liabe Griaß von Christiana
Ute schrieb am 03.04.2013 - 20:51 Uhr
Hallo Greti, hallo Helmut,
bin ganz begeistert von euren neuen Werken. Hoffe euch bald in die Arme nehmen zu können und wünsche euch einstweilen alles Gute.
Viele Bussis Smilie Smilie
Inge Hrubec schrieb am 19.03.2013 - 11:08 Uhr
Hallo ihr beiden, habe euch wieder besucht und hätte mich nicht getraut, euch ohne ein kleines Küsschen zu verlassen !
Eine sehr schöne und aufschlussreiche Homepage, mit vielen schönen Bildern, sowohl als auch. Man kann richtig eintauchen in eure Werke, toll.
Was ich aber noch erwähnen muss, das ist das erste Lied von Andreas Gabalier auf Stettners Vernissage. Es geht mir unter die Haut. Toll gemacht Helmut.
Ganz liebe Grüsse
Inge Smilie Smilie
GERALD schrieb am 06.02.2013 - 07:01 Uhr
Liebe Margareta!

Danke für Deinen Besuch, habe mich echt gefreut von einer weiteren Pielachtalerin so nette Worte zu lesen. (Mit Christiana bin ich schon sehr lange in Kontakt.)

Deine Werke haben Energie und Ausdruck. Die Vielfalt ist bestechend, es ist einfach unbeschreiblich was ich alles an wunderschönen Werken sehen durfte.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann weiterhin alles Gute, viel Kreativität und vor allem Gesundheit.

PS: Schau Dir auch meine http://privatgalerie.jimdo.com/ an

Ganz liebe Grüße aus Lengenfeld,
GERALD

www.hohos.at

Melanie schrieb am 28.01.2013 - 20:58 Uhr
Hallo,

ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

Grüße aus Berlin
Christiana schrieb am 28.01.2013 - 16:25 Uhr
Smilie
Habe es endlich geschafft, den Link auf eure neuen und schönen Seiten zu ändern.
Ein Genuss, den ich gerne an andere weiter gebe.
Christiana
sonja u. thomas schrieb am 02.01.2013 - 10:06 Uhr
danke für die grüße und die schönen bilder aus mariazell!
Rudi Hrubec schrieb am 28.12.2012 - 12:55 Uhr
Ich freue mich für Euch,daß Ihr so mobil seid und natürlich über die wunderbaren musikalischen Rundgänge.
Für das neue Jahr wünschen wir Euch Beiden das aller,aller Beste.
Prosit 20013 Rudi und Inge Smilie
Stefan Stockinger schrieb am 24.12.2012 - 08:59 Uhr
Hallo und Danke für die tollen Weihnachtsgrüsse,
sehr schön gemachte .
Frohe Weihnachten Gesundheit und ein
schönes Jahr 2013.
Ihr Ofenteam Stockinger Smilie Smilie
Hochreiter Brigitte schrieb am 22.12.2012 - 11:00 Uhr
Smilie

na super ihr beide, habts scho fü gmocht aus engan lebn ned schlecht
a guats neichs joahr winschma eng des is

da hansi und d brigi

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz