Gästebuch

Einträge: 96 | Besucher: 23843

Wolfgang Frei schrieb am 14.10.2013 - 10:50 Uhr
Liebe Kargls!
Tolle neue HP!
Viele schöne Bilder und Fotos!
Danke für die Schnappschüsse von der Vernissage des ESV im BGZ!

Liebe Grüße!
W. K. Frei
Josef Lindner schrieb am 13.10.2013 - 14:27 Uhr
Servus Helmut
Habe gerade eure Seite besucht - gratuliere !
Finde die Fotos zu unserer Vernissage der Eisenbahner ganz toll !
danke, uns auf diesem Wege nochmals an dieser Feier teilnehmen lassen zu können !
Werde die Seite gleich weiterempfehlen!
Liebe Grüße Josef Lindner (Obmann d. Malergruppe) Smilie
Inge Hrubec schrieb am 03.10.2013 - 17:36 Uhr
Hallo ihr beiden,
hab mich sofort hingesetzt und bin in eure hp eingetaucht. Natürlich ist einiges dabei, das ich noch nicht kannte, aber alles super.
Der Aufbau der hp gefällt mir sehr, ist sehr übersichtlich.
Ganz besonders jedoch gehen mir die Makros von Helmuts Bildern unter die Haut. Ganz toll und Joachim hat recht, du solltest sie mit Wasserzeichen versehen.
Liebe Grüße und nichts für ungut, daß wir euch so überfallen haben.
Alles Liebe und
Küsschen
Inge Smilie Smilie
Matthias schrieb am 02.10.2013 - 12:44 Uhr
Smilie

Ist wie immer ganz Toll eure HP!!
Weiter so Smilie
Hertha u. Alois Piewald schrieb am 02.10.2013 - 12:24 Uhr
Hallo, ihr Lieben!
Wie schon im Mail geschrieben, Eure neue Homepage ist echt Toll! Gratulation!
Jetzt freuen wir uns aber auf Euren Besuch. Bis gleich...
Joachim schrieb am 02.10.2013 - 06:57 Uhr
Guten Morgen aus Wien!
Sehr gelungene Seite, gefällt mir sehr gut. Die Fotos würde ich allerdings mit einem Wasserzeichen versehen, oder gegen den Download schützen. Ansonsten Tip-Top Smilie
Franz schrieb am 21.09.2013 - 21:58 Uhr
Hallo liebe Margaretta;
Und schon ist Wochenende da,
Bei uns ist der sonnige Frühling endlich da
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
mit vielen erfreulichen Momente und
einen guten Wochenstart
Liebe Grüsse aus Argentinien, Franz

Grafik
andrea kerschner schrieb am 07.08.2013 - 09:53 Uhr
habe versprochen mich auf ihrer seite zu melden! ich finde alle ihre bilder sehr interessant. Vielleicht greif ich ja auch bald wieder zum pinsel, wenn ich von ihren bildern inspiriert werde!!

lg andrea
Monika Deus schrieb am 14.07.2013 - 14:32 Uhr
Hallo Margareta, hallo Helmut, habe Euch bei Gerald Hohos gefunden. Auf Eurer gemeinsamen HP erwarteten mich wunderbare Bilder und ebenso super Fotos. Bin auch Hobbymalerin und habe vor langer Zeit mit der Bauernmalerei begonnen. Heute sind es Bilder, die mir Spaß machen. Ich wünsche Euch noch viele kreative Ideen und weiterhin viel Spaß beim Malen und Fotografieren.
Liebe Grüße
Monika
Zorn Ute schrieb am 03.07.2013 - 17:15 Uhr
Hallo ihr Lieben,

super Fotos hast du vom Fest gemacht. Es war total nett mit euch, auch wenn wir fast zu wenig Zeit für euch hatten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Viele Bussis Ute und Willi

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz