Gästebuch

Einträge: 96 | Besucher: 23779

Mila Meier schrieb am 23.09.2017 - 19:29 Uhr
Liebe Margareta !Ich freu mich dich kennen zu lernen, als Künstlerin und als Freundin und interessante Frau! Deine Bilder beruhig und lassen vergessen den Zeit. Liebe Grüße Internationale Künstlerin Mila Meier Smiley
silvia schrieb am 16.06.2017 - 17:23 Uhr
ciao bellissime le vostre opere spero che il soggiorno nella nostra campagna abbia stimolato la vostra vena artistica
un caro saluto da tutta la famiglia
silvia schrieb am 16.06.2017 - 17:06 Uhr
ciao dalla toscana

Mary schrieb am 10.03.2017 - 19:40 Uhr
Hallo Margareta und Helmut, so nun watscheln ich auf Eurem Gästebuch rum
Eichere Büda und Fotos san ja der Hammer, es seids supa Kinstler
Pfiat Eich bis zum nächstenmoi
Grias enk Mary
Corina Ratzel schrieb am 17.02.2017 - 02:49 Uhr
Hallo liebste Margie, ich habe heute mal begonnen Euere wundervolle Homepage zu studieren. Ich bin außerordentlich beeindruckt und die Fotos vom Geburtstag gefallen mir sehr. So bin ich Eurer Familie ein Stück nähergerückt und schicke herzliche Grüße
Christiana schrieb am 22.12.2016 - 21:02 Uhr
Hallo Margareta, hallo Helmut,
hab euch heute wieder einmal besucht. Die WEihnachtsmärkteslideshow, die Fotos von Helmut, die Bilder von dir. Alles wunderschön. Danke an euch
Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten
Horst Dauth schrieb am 31.07.2016 - 11:05 Uhr
Ich war zu einem ersten Besuch hier - und, ich komme wieder - das braucht noch viel mehr Zeit!

Ich habe Bilder einer wahrhaftigen Künstlerin gesehen! Danke!
Markus Blumauer schrieb am 08.06.2016 - 23:11 Uhr
Selten solche Werke gesehen!
Nicole Diefendahl schrieb am 01.04.2016 - 16:49 Uhr
Vielseitige Kunstwerke zu bestaunen, überraschend, erfrischend und attraktiv
Kahrer Friedrich schrieb am 10.01.2016 - 14:47 Uhr
Es seids jo olle zwa wirkliche Koryphäen. I hob eh scho amoi mit meiner Frau gredt, dass ma amoi umifoahrn üwa d Höh. Waunns nur net so weit warat ... Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz